Schulschachcup Einzel

Der Schulschachcup Einzel ist ein Einzelwettkampf in 6 Wettkampf- = Altersklassen.

In den Wettkampfklassen VI (Schüler Klasse 7 – 13) und V (Schüler Klasse 5 und 6) werden 5 Runden mit einer Bedenkzeit von 25 min pro Spieler und Partie gespielt.

Die Wettkampfklassen I (Schüler Klasse 1 + Kita-Kinder), II (Schüler Klasse 2), III (Schüler Klasse 3) und IV (Schüler Klasse 4) spielen 6 Runden mit einer Bedenkzeit von 15 min je Spieler und Partie.

Zum Schulschachcup Einzel sind nur Schüler zugelassen, die (falls Mitglied in einem Schachverein) zu einem festgelegten Stichtag noch keine Ranglistenzahl (DWZ) besitzen.

Der Schulschachcup Einzel 2019 findet am 04.05.2019 in Neustrelitz statt.

Hier können Sie Ihr Kind nach Erhalt des Infoblattes zur Teilnahme anmelden (oder ggf. absagen).